Image Not Found On Media Library
logo

Über uns

Unternehmensgeschichte

Als Betreiber einer Szene-Gastronomie waren wir immer auf der Suche nach neuen Trends und Kreationen. Mit dem Streben nach Qualität, neuen Ideen und Innovationen als eigenen Anspruch an uns selbst, wurde der Grundstein der Marke Hashtag gelegt und im Jahr 2016 auf den Markt gebracht.

Branding und Geschmack mit hoher Wiedererkennbarkeit

Energydrinks liegen nach wie vor im Trend. Warum also noch einen? Unser Antrieb war es, eine stylische und zugleich vital wirkende Marke zu kreieren, was sich in der Namensgebung und im Branding gleichermaßen zeigt. Das vorangestellte Rautezeichen kombiniert mit dem HASHTAG-Schriftzug ist das Signal für zeitgerechte und zukunftsorientierte Kommunikation innerhalb der sozialen Medien. Damit sind wir einerseits voll auf einer Wellenlänge mit den von der Generation X/Y genutzten Kanälen, aber auch mit denen der Best Ager, die gleichermaßen täglich auf sozialen Netzwerken wie Instagram und/oder Tiktok unterwegs sind. Das stylische in fruchtfarben gehaltene Design, ist eine Anspielung auf die durchweg fruchtige Note des Getränkes: ,,Der Mix aus Limo und Energy“. HASHTAG steht nicht nur für seine außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen, sondern kann auch als Grundlage für verschiedene Cocktails genutzt werden.

Benefit für den Handel

Mit HASHTAG haben Sie ein Produkt im Sortiment, das sich deutlich von bisherigen Energydrinks abhebt. Damit präsentieren Sie ein innovatives, voll im Trend liegendes Erfrischungsgetränk, mit dem sich Jugendliche, auf Grund von bekannten Künstlern und Influencern, die HASHTAG über Social-Media-Kanäle und Musikvideos vermarkten, identifizieren.

Über uns | Hashtag
1
  • Item added to cart
1
Warenkorb
4+ Mindestens ein Kunde hat dieses Produkt gekauft.
HASHTAG PINK - 12 Dosen
Price: 13.08 
- +
13.08